BLOG, Detox, Entgiftung, Getränke

Rote Bete Saft mit Rotkohl und Antioxidantien (sehr powervoll!)

Mein neuer Lieblingssaft im Winter: Rote Bete Saft mit Rotkohl und Granatapfel, mit perfekt farblich aufeinander abgestimmten Zutaten und reich an Flavonoiden, Folsäure und Antioxidanten. Rotkohl entsaften – das klingt abenteuerlich! Wer aber offen für Neues ist, wird mit einem unglaublich gesunden, schmackhaften und wunderhübschen Saft belohnt. 

Zutaten

  • 1/2 kleiner Rotkohlkopf
  • 1 Rote Bete
  • 2 bio Äpfel
  • 1 Zitrone
  • 1 Granatapfel

Zubereitung

Vom Rotkohl gegebenenfalls die äußeren müden Blätter entfernen. Den Kohlkopf halbieren und in für den Entsafter passende Stücke schneiden. Die Äpfel und Rote Bete waschen und ebenfalls in passende Stücke schneiden. Die Zitrone – wenn nicht Bio – schälen und vierteln. Granatapfel öffnen und die Kerne herauspulen. Alle Zutaten in den Entsafter geben. Den fertigen Saft sofort genießen!

Dieser Rote Bete Saft ist sehr reich an Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen und allem, was Dein Immunsystem im Winter braucht!

Ich benutze meinen neuen Lieblingsentsafter Hurom H320N* 

Nur bis zum 27.11  gibt es bei Hurom* einzigartige Angebote, wo Du bis zu 30% sparen kannst!  PLUS mit dem Code RAWEXOTIC10 sparst Du zusätzliche 10% auf alles! Außerdem bekommst Du beim Kauf von einem Entsafter einen Mini Blender im Wert von 109€. >> Zu den besten Entsaftern*.

Der Entsafter so effizient und zeitsparend und es ist jedesmal ein Erlebnis, damit zu entsaften! Vielleicht deswegen habe ich angefangen, mehr Säfte zu trinken. Ich muss nichts mehr lange klein schneiden – ich schmeisse einfach alles rein und machen meine Morgenroutine. In der Zeit wird mein Wundersaft fertig. 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Du suchst nach Rezepten, die verdauungsfreundlich, einfach und dabei lecker sind? In diesem legendären E-Book ROHKOST LEICHT GEMACHT findest du die besten Rezepte für eine gute Verdauung. Ich habe hier meine einfachsten Lieblingsrezepte mit maximal 5 Zutaten für dich zusammengestellt, damit auch dein Leben und deine Ernährung einfacher, entspannter und lebendiger wird. Mit den Rezepten lernst du einfacher zu essen, ohne an Genuss zu verlieren.

P.S. Trage Dich für den monatlichen Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu sein und der strahlenden Gemeinschaft dazuzugehören! Verbinde Dich mit mir auch auf YoutubeFacebook und Instagram – so verpasst Du keine köstlichen gesunden Rezepte und natürliche Schönheits-Tipps und siehst spannende Bilder von meinen Rohkost-Reisen, gesundem Essen und natürlich von mir!

In diesem Post befinden sich Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du einen Artikel kaufst, erhalte ich eine Provision. Das ändert nichts an den Preisen, die Du dafür zahlst – ermöglicht es mir aber, rawexotic weiter am Leben zu halten und mehr Zeit in qualitative und hilfreiche Artikel zu investieren!

Kategorie: BLOG, Detox, Entgiftung, Getränke

von

Hi, ich bin Victoria. Seit Anfang 2013 ernähre ich mich rohköstlich und ich liebe es! Gesundes Körperimage ist meine Leidenschaft. Außerdem bin ich ausgebildete Fitnesstrainerin und Showgirl und kenne mich daher gut in Sachen Fitness und Weiblichkeit aus. Hier findest Du Tipps und Ideen für die Rohkosternährung, natürliche Schönheit, Fitness, rohvegane Reisen und wie Du das Beste aus dem Leben in der modernen Welt machst.

2 Kommentare

    Kommentare sind geschlossen.