Salatdressings und Dips Rezepte

Dieses E-Book wird Dein Leben verändern. Es enthält zwar „nur“ Dips, Saucen, Aufstriche und Dressings, doch sie können viel mehr in Deiner Ernährung ausmachen, als Du denkst.

Diese Sammlung besteht aus klassischen, exotischen sowie innovativen Rezepten in rohveganer Variante, die einen einfachen Haufen Salatblätter und „langweiliges“ Gemüse garantiert zu einem geschmacklichen Erlebnis machen werden.

Wie können gesunde Saucen dein Leben verändern?

Wenn Du einen großen Schritt in Richtung gesunde Ernährung, Traumgewicht und jüngeres Aussehen machen möchtest, können rohköstliche Saucen dieser Schritt sein. Allein durch das Ersetzen von gekauften, chemiegeladenen Fertigsaucen sparst Du Dir und Deiner Familie extrem viel unerwünschtes Müll. 

Saucen spielen eine wichtige Rolle in Geschmack, Saftigkeit und Aussehen eines Gerichts. Ich bin zwar ein großer Fan von Monomahlzeiten und dem echten Geschmack von frischen Lebensmitteln, doch ich esse eher und mehr Salate, wenn sie durch eine leckere, würzige Sauce ergänzt sind. Und da Grün und Gemüse eine wichtige Rolle für die Gesundheit spielen, sind die Saucen, Dressings und Dips unsere großen Heroes. 

Warum ist dieses E-Book so besonders: 

  • Alle Rezepte in diesem E-Book sind ölfrei und zuckerfrei und bestehen aus ganzheitlichen Zutaten. Als ich vor 9 Jahren aufgehört habe, Öl zu essen, hatte ich sehr schwere Zeit. Es hat lange gedauert, bis mir die Salate und Gemüsegerichte ohne Öl geschmeckt haben. Hätte ich diese Rezepte schon damals gehabt, würden sie meine Umstellung enorm erleichtern.
  • Knoblauch ist optional! Natürlich schmeckt alles besser mit Knoblauch. Mir ist jedoch aufgefallen, dass so ziemlich alle rohvegane Dips und Saucen sehr knoblauchlastig sind. Dennoch mag ich auch sozial sein und ins Coworking die Dips als Snack mitnehmen. Deswegen ist Knoblauch immer optional. Ich habe die Rezepte so gestaltet, dass sie auch ohne Knoblauch schmecken. 
  • Die Rezepte sind super einfach und schnell. Sie halten einige Tage im Kühlschrank und machen das Leben jedes Menschen viel leichter.
  • Die Rezepte sind rohvegan. Das heißt, du kannst die leckeren Saucen, Dips und Aufschnitte genießen und Dich Dabei gesünder ernähren. Ja, das geht!

Bestelle das E-Book jetzt für nur 14,90€

JETZT BESTELLEN!

Für wen ist dieses E-Book?

1. Menschen, die Salate langweilig finden, wollen aber mehr Grün und Rohes essen. Diese Sausen machen aus jedem Haufen Blätter eine leckere, nährstoffreiche und super gesunde Mahlzeit.

2. Für Menschen, die den Anfang machen wollen, industriell verarbeitete Produkte wie mit Transfetten und raffiniertem Zucker vollgestopfte verarbeiteten Saucen aus ihrer Ernährung zu eliminieren. 

3. Für die, die den ersten Schritt in Richtung Rohkost Ernährung bzw. mehr Rohkost machen wollen. Rohköstliche Dips und Saucen sind perfekt dafür!

4. Für alle, die eine gute, praktische Basis-Rezeptesammlung für jeden Tag da haben möchten, um effizienter und zeitsparender in der Küche zu werden.

5. Für alle, die leckere Dips, Saucen, Dressings und Aufstriche  lieben.

6. Für Mütter, die ihre Kinder für mehr rohes Gemüse begeistern wollen.

7. Für alle, die auf Öl verzichten und es nicht vermissen wollen.

Du kaufst nicht nur Rezepte, sondern:

  • cleanere Ernährung für die ganze Familie
  • mehr leckere Salate und Grün, und das heißt mehr Gesundheit, auch im Alter
  • mehr rohköstliche, blitzschnelle und einfache Rezeptideen und durch Zeitsparen
  • weniger Zucker und Transfette in deiner Ernährung
  • täglich mehr Genuss 
  • Basiswissen über gesunde Ernährung für den Rest deines Lebens

JETZT BESTELLEN!