Über mich

Viktoria Rust

Ich heisse Victoria und bin 37 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben sehr viel erleben dürfen. Habe meine Heimat in Sibirien in 2000 verlassen, um in Deutschland ein neues Leben anzufangen. Bin seit 14 Jahren hauptberuflich als Showgirl weltweit unterwegs und habe einen deutschen Universitätsabschluss als Diplom-Ökonomin.
Nach mehreren Jahren ungesunder Lebensweise, viel zu intensiven Sports und Bodybuilding sowie Tierprotein- und chemiereichen Ernährung, die mich krank machte, war die Rohkost meine beste Entscheidung. Mein Weg zur veganer lebendiger Nahrung und natürlicher Lebensweise ist vor 5 Jahren angefangen, und ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, die anderen damit zu inspirieren und den Mut zu geben.
Wenn ich nicht gerade als Show Tänzerin unterwegs bin, kann man mich in einer Crossfit Box, im Park am Meditieren, beim Bloggen, spirituelle und psychologische Bücher lesen oder auf Reisen in warmen Ländern finden. Ich liebe die Natur, frische Luft und Schönheit.

Seit Juli 2017 ist sonniges Algarve in Portugal mein neues Zuhause. Es war der Traum meines Lebens, in ein warmes Land ans Meer zu ziehen und nun ist er in Erfüllung gegangen! Das bedeutet jedoch nicht, dass ich jetzt in Portugal komplett verschollen bin! Ich verbringe immer noch viel Zeit im schönen Hamburg. Die beiden Orte ergänzen sich perfekt und ich liebe sie beide!

Ihr wollt mit mir in Kontakt treten? Dann schreibt mir doch hier eine Nachricht.

Und falls Du hier immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann trage dich doch für meinen Newsletter ein. Neben Neuigkeiten von meinem Blog erhältst du noch ein kleines Geschenk zum Beginn: Nachdem du dich für meinen Newsletter eingetragen hast, bekommst du automatisch den Link zu meinem E-Book „5 Beauty-Rezepte“, das ich mit einigen Freunden erstellt habe. Du wirst es lieben 🙂

Deine Victoria