Über mich

Viktoria Rust

Ich heiße Victoria und bin 39 Jahre alt. Ich habe in meinem Leben sehr viel erleben dürfen. Habe meine Heimat in Sibirien in 2000 verlassen, um in Deutschland ein neues Leben anzufangen. War 15 Jahre hauptberuflich als Model Performerin unterwegs und habe einen deutschen Universitätsabschluss als Diplom-Ökonomin, eine Ausbildung als Fitness Trainerin und bin seit Mai 2019 zertifizierter Integrative Nutrition Health Coach.

Nach mehreren Jahren ungesunder Lebensweise, viel zu intensiven Sports und Bodybuilding sowie Tierprotein- und chemiereichen Ernährung, die mich krank machte, war die Rohkost meine beste Entscheidung. Mein Weg zur veganer lebendiger Nahrung und natürlicher Lebensweise ist vor 5 Jahren angefangen, und ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, die anderen damit zu inspirieren und den Mut zu geben.

Wenn ich nicht gerade an diesem Blog sitze, kann man mich in einem Fitnessstudio, an Strand, am Meditieren, Rohkost Rezepte ausprobieren, Selbstentwicklungsbücher lesen, auf Seminaren oder auf Reisen in warmen Ländern finden. Ich liebe die Natur, frische Luft, leckere Früchte, tolle Gesellschaft und Schönheit.

Seit Juli 2017 ist sonniges Algarve in Portugal mein neues Zuhause. Es war der Traum meines Lebens, in ein warmes Land ans Meer zu ziehen und nun ist er in Erfüllung gegangen! Das bedeutet jedoch nicht, dass ich jetzt in Portugal komplett verschollen bin! Ich verbringe immer noch viel Zeit im schönen Deutschland. Die beiden Orte ergänzen sich perfekt und ich liebe sie beide!

Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Dann schreibe mir hier eine Nachricht.

Und falls Du hier immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann trage dich doch für meinen Newsletter ein.

Deine Victoria